Online-Katalog
Mobile Navigation
24.05.2024

Berghaus_INTRO_SS25

Für alle, die draußen zuhause sind.

Die britische Outdoor-Marke Berghaus präsentiert im Frühjahr 2025 spannende neue Produkte für alle, die ihre Zeit am liebsten im Freien verbringen.

„Life Is Better Outside“: Davon ist Berghaus, die britischste aller Outdoor-Marken überzeugt. Deshalb stecken die Engländer seit 1966 ihre ganze Leidenschaft, Erfahrung und Innovationskraft in Produkte, die dafür gemacht sind, rauszugehen und Spaß zu haben – und das bei jedem Wetter.

Im Frühjahr 2025 steht bei Berghaus die technische TRAIL Serie im Fokus: Neue, leichte Performance-Styles für alle, die die Herausforderung am Berg und in der Natur suchen, so wie die Ridge-Roamer Lite Jacket, die bei schnellen Touren eine perfekte Balance aus Windschutz und Atmungsaktivität bietet. Wer seine Zeit einfach gerne draußen verbringt, findet in der EVERYDAY OUTDOORS Serie vielseitig-urbane „Go-Anywhere-Gears“ für jeden Tag. Und in der ICONS Serie aus der Lifestyle-Kollektion interpretieren die Briten ihre ikonischen Bergsport-Designs in expressivem Street-Style neu. Farblich greift die Kollektion Frühling / Sommer 2025 die vier Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde auf: In der TRAIL Serie trifft kraftvolles Orange auf fließende Blautöne und impulsives Gelb; in der EVERYDAY OUTDOORS Serie verschmelzen luftige Fliedertöne mit erdigem Grün. Und die ICONS Serie kommt in zeitlos-cleanem Schwarz oder in retro-inspiriertem Colorblock-Design.

Als Favorit speichern

Ansprechpartner in Pressefragen