Online-Katalog
24.05.2024

Berghaus_EVERYDAY_OUTDOORS_SERIE_SS25

DIE EVERYDAY OUTDOORS SERIE: “GO-ANYWHERE-GEAR” FÜR JEDEN TAG

Outdoor war und ist für Berghaus schon immer divers, inklusiv und vor allem frei von Normen und sehr individuell: Statt nur Leistung und Performance in den Vordergrund zu stellen, lädt die Brand alle dazu ein, die Natur für sich zu entdecken – als kreativen Raum für Spiel, Freiheit und Entspannung. In keiner anderen Kollektion ist diese Idee von Freiheit und Freude am Draußensein so spürbar, wie in der EVERYDAY OUTDOORS Serie. Damit spricht die Brand vor allem auch Frauen an, die sich in der klassischen, immer noch männlich dominierten Outdoorwelt nicht zuhause fühlen. Frauen, die sich für die Natur und ihre Schönheit begeistern, die in die Natur eintauchen und neue Kraft schöpfen wollen. Berghaus unterstützt sie dabei mit femininen Produktdesigns, die perfekt auf die weibliche Anatomie abgestimmt sind und ermutigt alle Frauen, selbstbewusst nach draußen zu gehen. Übrigens war Berghaus eine der ersten Brands, die in den 1980er Jahren frauenspezifische Schnitte einführten - damals eine echte Revolution in der Outdoor-Branche.

Die Produkte der EYERYDAY OUTDOORS Serie richten sich an alle, die ihre Zeit am liebsten im Freien verbringen: Im Park, beim Gassigehen mit dem Hund, auf dem täglichen Arbeitsweg, abends im Biergarten oder am Wochenende mit Freunden auf Entdeckungstour in der Natur. Das Design-Konzept: Funktionale und komfortable Produkte für einen aktiven Lifestyle, die sich nicht nur in der freien Natur bewähren, sondern auch im urbanen Dschungel eine gute Figur machen. Die Fusion aus Lifestyle und Outdoor-Funktion eben. Auf den Punkt bringen dieses Konzept die neuen urbanen Styles für Sie, allen voran das universelle Explorer Dress. Mit seiner lässig-femininen Silhouette, einer smarten, in der Bundfalte versteckten Taschenlösung und den halblangen Armen ist es das ideale „Go-Anywhere-Gear“ für Sie.

Explorer Dress (W)

Farben: Light Terrain; Black/Black