Online-Katalog
24.05.2024

Berghaus_Backpacks_TRAIL_SERIE_SS25

BERGHAUS RUCKSÄCKE: ÜBER 50 JAHRE KNOW-HOW UND INNOVATIONSKRAFT

In den 1970er Jahren brachte Berghaus das erste innenliegende Rucksack-Tragesystem auf den Markt und revolutionierte damit die gesamte Branche. Seither streben die Briten mit viel Know-how und Innovationskraft danach, den Komfort und die Funktionalität von Rucksäcken immer weiter zu optimieren, wie zuletzt mit ihrer preisgekrönten Freeflow-Technologie, die die Vorteile von Netz- und Kontaktrückensystemen gekonnt kombiniert. Auch im Sommer 2025 präsentieren die Rucksackprofis wieder innovative Modelle für die Berge, Stadt und auf Reisen.

Remote Hike 23L (W/M)

Mit dem Remote Hike 23L bringt Berghaus seine preisgekrönte Freeflow-Technologie auf den Punkt: Während die größeren Freeflow-Modelle den Fokus auf Lastübertragung, Stabilität und Atmungsaktivität legen, bietet der kleinere 23 Liter Daypack aus der TRAIL Kollektion noch mehr Flexibilität bei reduziertem Gewicht und wurde speziell für geringere Ladung und schnellere Touren entwickelt. Dafür wurde der Abstand zwischen Mesh-Rücken und Ladung nochmal reduziert was den Tragekomfort erhöht. Mit extra robusten Seitentaschen sowie vielseitigen Befestigungs- und Zugangsmöglichkeiten bringt der Tagesrucksack alles mit, was auf dem Trail, am Berg oder beim Städtetrip wichtig ist. Das Außenmaterial besteht aus Seawastex®, einem 210D Nylongewebe, das vollständig aus recycelten Meeresabfällen gewonnen wird und zum Schutz gegen Regen und Nässe mit einer PFC-freien PU-Beschichtung behandelt ist. Für gute Sichtbarkeit und damit ein Plus an Sicherheit sorgt der neue, leuchtend gelbe Farbton Spark, der im Sommer 2025 auch für die Freeflow Modelle verfügbar ist.

Nicht nur kürzer, sondern besser: Speziell für Frauen entwickelt, verfügt das Modell in der Version W Remote Hike 23Lüber eine verkürzte Rückenlänge, eine schmalere und steilere Hüftflosse sowie der weiblichen Anatomie angepasste Schultergurte.

Farben: Spark (W / M); Black/Black (W / M)

UVP: 120 Euro

Als Favorit speichern